1001grad-gartenkeramik - GÄSTEBUCH

Für Lob, Anregungen und auch konstruktive Kritik bedanken wir uns.

Kommentare: 27
  • #27

    Lisa (Montag, 11 Juli 2016 12:29)

    Immer wieder cool, was man doch alles für den Garten zaubern kann und das von Menschenhand wahnsinn..

  • #26

    Gundel Pleyer (Samstag, 28 Juni 2014 18:34)

    Wie gut tut es doch, von Zeit zu Zeit seinen Blick für die schönen Dinge des Lebens zu öffnen, besondere Augenblicke zu geniessen und es sich einfach nur gut gehen lassen.
    Liebe Töpfer-Mädels, Ihr macht´s möglich. Egal, ob beim schnuppern auf der großartigen Homepage, oder den Ausstellungen bei Euch im Garten, Eure Keramik - Hund, Katze, Maus - einfach grandios!
    ...in diesem Sinne wünsche ich Euch einen klasse Tag, macht weiter so!
    Gundel aus Bad Dürrheim

  • #25

    Boris&Dusa (Montag, 31 März 2014 21:43)

    Hier gibt es tolle Ideen :)
    Für in Geschenk oder eine Verschönerung im Garten findet man bei „1001 grad gartenkeramik“ immer etwas Besonderes. Bunte Farben, geglückte Formen, ungewöhnliche Kombinationen erlauben dir nicht leere Hände wegzugehen. Wenn du dir alle diese schöne Sachen anschaust, stellst du schnell fest, dass du im Garten noch einen Vöglein brauchst oder deine Freunde von hier ein Geschenk bekommen werden. Ein Besuch dieses Shops wird warm empfohlen.

    Boris und Dusa aus Slowenien

  • #24

    Heinz (Montag, 02 Dezember 2013 18:16)

    Glückwunsch
    sehr schöne Ausstellung in einer stimmungsvollen Atmosphäre.
    Weiter so.

  • #23

    Katrin (Mittwoch, 09 Oktober 2013 12:34)

    Ihr lieben Kreativen,
    ich habe mich soeben wieder mal auf Eurer Seite umgeschaut. Das wird ja alles immer perfekter. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Euch weiterhin - in den nun kommenden kalten und nassen Tagen - immer einen 'heißen' Ofen und tolle Ideen. Leider seid ihr so weit weg, sodass wir nicht mal eben vorbeischauen können.
    Alles Liebe und Gute!
    Katrin aus Tönisvorst

    p.s. Drückt uns die Daumen. Am Samstag ist unsere CD Release Party!
    (The Silent Steps)

  • #22

    Viktor und Beate (Sonntag, 18 August 2013 21:17)

    Hallo liebes 1001-Grad-Team.
    Wir haben nun endlich Zeit gefunden eure Homepage anzuschauen. Kompliment, sehr schön und ansprechend aufbereitet. Aber noch schöner sind eure Gartenkeramiken natürlich in Natura. In unserem Garten sind jede Menge eurer Objekte, von Stelen über Schalen, bis hin zu Meerjungfrauen und Fischen dekoriert. Vom neuesten Highlight, dem grünen Fisch mit roten Flossen und Schmollmund sind wir absolut begeistert. Wir werden ganz sicher wieder bei euch vorbeisurfen und zu eurer nächsten Ausstellung kommen. Wie immer finden wir wieder etwas für unseren Garten bzw. die Wohnung. Macht weiter so.

    Die liebsten Grüße

    Viktor und Beate

  • #21

    Heike & Armin (Montag, 15 Juli 2013 18:22)

    Was für ein wunderschönes Wochenende, was für eine tolle Ausstellung. Wir beide waren restlos begeistert. Ein tolles Sortiment wirklich sehr schöne und ansprechende Exponate. Unser neues Familien Mitglied (wir haben Sie Bibo getauft) fühlt sich sehr wohl.Wir werden garantiert auch nächstes Jahr wieder dabei sein. Ein Muss für jeden der Gartenkeramik liebt und eine Bereicherung in jedem Garten und in jedem Haus.

    Ganz Liebe Grüße

    Heike und Armin

  • #20

    Heinz (Mittwoch, 10 Juli 2013 11:22)

    Vielen Dank für die Einladung. Gerne komme ich!

  • #19

    Heike & Armin (Montag, 08 Juli 2013 16:33)

    13. und 14.07 haben wir uns schon vorgemerkt. Wir sind dabei und freuen uns schon wie blöd. Wir sehen uns Freitag.

    Grüße aus Leverkusen

    Heike & Armin

  • #18

    Manfred (Dienstag, 11 Juni 2013 16:36)

    Aus Zufall habe ich Eure Seite endeckt und ich muß Euch ein großes Lob aussprechen. LG aus der Sturmbühlstr.53

  • #17

    Bina (Sonntag, 19 Mai 2013 18:51)

    Ganz tolles Lob an eure homepage und noch mehr Lob bzgl. der wunderschönen Exponate.
    Ich werde noch dieses Jahr etwas für meine Terrasse erstehen.
    Herzlichen Dank für eine so tolle und äußerst ansprechende Kunst.
    Herzlichst Bina Benzing

  • #16

    Heinz (Donnerstag, 16 Mai 2013 20:10)

    Der Internetauftritt hat mich angesprochen und ich habe eine Eule bestellt, die auch pünktlich zum Geburtstag eingetroffen ist. Große Begeisterung bei allen Gästen.
    Bitte weiter so!

  • #15

    Edith (Sonntag, 12 Mai 2013 18:17)

    Liebe Töpferinnen, Eure Internetseite ist super und gibt einen guten Überblick über Eure vielseitigen und dekorativen Kreationen. Ich freue mich jeden Tag über Euren wunderschönen bunten Vogel, der ein farbenfroher Blickfang auf meinem Balkon ist. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei der Arbeit und viel Erfolg. Liebe Grüße Edith

  • #14

    KuN Cankovski (Sonntag, 12 Mai 2013 09:55)

    Super schöne, handgefertigte Keramikdeko. Vor allem die Teelichtschalen und Eulen haben es uns angetan :-).

  • #13

    Petra Schindelar (Mittwoch, 08 Mai 2013 13:01)

    Sehr gelungener und ansprechender Internet-Auftritt! Für individuelle Geschenkideen bestens geeignet :-)
    Viele Grüße aus der DHBW-VS!

  • #12

    Conny Kram (Mittwoch, 01 Mai 2013 17:23)

    Tolles Sortiment habt ihr in eurem Shop. Wir haben viele Sachen wiedererkannt , die wir erworben haben und die bald wieder unseren Garten und die Terrasse verschönern. Freuen uns auf neue Ideen.

  • #11

    Katrin (Sonntag, 28 April 2013 13:30)

    Hallo Ihr lieben Künstlerinnen,

    auch ich schließe mich den schon geschriebenen Lobeshymnen an. Eure Seite gefällt mir sehr gut und die Kunstwerke aus Eurer "Kreativwerkstatt" sind wirklich toll, witzig, einzigartig, originell und überhaupt....wunderschön :-)
    Einige von Ullas Werken zieren ja auch schon unser Haus und werden oft bewundert und gelobt. Ich wünsche Euch noch ganz viele gute Ideen und weiterhin so viel Spaß beim Kunstwerken.

    Liebe Grüße
    Katrin

    P.S. Ab Mitte Oktober könnt Ihr dann unsere neue CD "The Traveller" hören, die stellen wir nämlich am 12. Oktober in Krefeld vor.
    Und wenn Ihr uns eine nette Location in Schwenningen sucht, dann spielen wir auch gerne im schönen Schwarzwald.
    LG auch von 'The Silent Steps'

  • #10

    Ulrike Irion (Donnerstag, 25 April 2013 15:52)

    Kompliment für die schöne Website - genauso liebevoll und perfekt gestaltet wie die Töpferware.
    Seit die Sonne nun endlich wieder scheint zieren die Keramikkugeln nun auch unsere Dachterasse wieder, was beim ersten Grillfest auch allen gleich aufgefallen ist.

    Also weiterhin viel Spaß beim Töpfern und viel Erfolg :-)

    Liebe Grüße
    Uli

  • #9

    Heike & Armin (Sonntag, 21 April 2013 13:21)

    Hallo lebes Töpfer Team,
    Gratulation toller Auftritt eine rundherum gut gelungene Seite und viele tolle Produkte. Man sieht das ihr mit Liebe und Spass bei der Sache seid.

    Lieben Gruß aus LEV

    Heike & Armin.

  • #8

    Sascha Kram (Donnerstag, 18 April 2013 22:17)

    Richtig tolle Website, Kompliment, toll gemacht!
    Ich freu mich schon drauf wieder etwas von euch zu erwerben...
    Wir haben ja noch genug Platz :-)
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

  • #7

    Bruni + Peter Zimmermann (Dienstag, 16 April 2013 10:07)

    Tolle Präsentation eurer Töpferkunst.
    Endlich wieder Frühling und Zeit unsere über die Jahre hinweg erworbenen Kunstwerke im Garten aufzustellen.
    Wir freuen uns schon auf die Spaziergänger die bei unserem Haus Ihre Schritte drosseln und einen Blick in den Garten werfen um mit einen Lächeln im Gesicht die Eulen im Baum entdecken, die Kugeln und Stelen zwischen den Rosen ausmachen
    die Gecko´s an der Garagenwand stzen sehen.
    Weiterhin gute Ideen und ruhige Hände wir haben noch einige freie Plätze und Stellen im und ums Haus.

  • #6

    Boris (Dienstag, 16 April 2013 09:35)

    Tolle Ideen

  • #5

    Jürgen Bollig (Montag, 15 April 2013 16:46)

    Sehr kreative und vielseitige Töpferprodukte - ganzu toll die Tiere wie Vögel und Pinguine.
    Auch die Internetseite lässt sich mit großem Spaß durchforsten.

  • #4

    Gunda Salfellner (Sonntag, 14 April 2013 19:57)

    Kreativität und Einfallsreichtum ohne Ende. Jedes einzelne "Schöpfungswerk" ist ein Blickfang und wird von unseren Gästen bewundert. Es kommen hoffentlich noch viele Unikate hinzu.

  • #3

    Basti (Sonntag, 14 April 2013 19:17)

    Erstmal ein Kompliment: sehr schöne Website; durchweg ansprechend.
    Nach einem sonnigen Wochenende und einigen Dekorationsarbeiten zieren nun wieder zahlreiche 1001-Produkte unsere Dachterasse, die nun wieder in gewohntem Glanz erstrahlt und immer wieder zu einem gemütlichen Kaffee oder einem ausgibiegen Grillabend einlädt.
    Bitte mehr davon!

  • #2

    Heinz Budzinski (Samstag, 13 April 2013 14:57)

    GLÜCKWUNSCH ! - Für die gelungene Internetpräsenz und dem damit verbundenen Verkaufsshop.
    Hoffe aber doch, dass die sporadisch stattgefundenen Verkaufs-Ausstellungen weiterhin gepflegt werden.
    Kaffee, Getränke, warme Suppe sowie Gespräche taten immer wieder gut.
    Auch ist es schön, in Eure leuchtenden Augen zu sehen, wenn Lob über eure Arbeiten ausgeschüttet wurde.
    Vielfältigkeit der kunst- und liebevoll gestalteten Exponate war ich immer wieder begeistert.
    Dies soll ich jetzt mit anderen teilen? Ja, es gebührt Euch bekannt zu werden mit diesem Web-Auftritt.
    Eure nächtlichen Einsätze und den dadurch resultierenden Einfällen sind sicherlich der Mühe wert.
    Liebe Grüße an alle daran beteiligten
    Euer Fan Heinz

  • #1

    Monja & Sascha (Freitag, 12 April 2013 23:00)

    Liebes Töpfer-Team,
    tolle Internetpräsenz! Wir finden es echt super, dass wir schon so viele Produkte von Euch haben.
    Wünschen Euch weiterhin so viel Erfolg!

 

1001grad-gartenkeramik

Ursula Bollig- Al-Zahawi, Ulrike Bollig, Christa Herbst
Hauffstrasse 8
78056 Villingen-Schwenningen 

E-Mail: ubz@al-zahawi.com

internet: www.1001grad-gartenkeramik.de